Bewerbungen lesen | Menir

• Heyho Leser,

ich werde in diesem Beitrag den Bug nur zeigen, nicht erzählen, wie er geht, da ich dies nur Supportern oder höher mitteilen mag und jeder es lesen kann.

Und zwar kann man ganz leicht und mit ein wenig Glück die Bewerbung von einem X beliebigen User lesen.

Erstmal hier ein Beweis-Bild (Alles, was die Privatsphäre verletzen könnte natürlich zensiert):

Wenn Sie ein Supporter sind melden Sie sich DRINGENDS via Konversation, da dieser Bug die Privatsphäre anderer extrem verletzen könnte.
    Ich habe jetzt zum Beispiel seine E-Mails und Skype-Namen, werde diesen jedoch nicht verraten oder privat anschreiben.
    Ich wiederhole:

Wenn Sie ein Supporter sind melden Sie sich DRINGENDS via Konversation, da dieser Bug die Privatsphäre anderer extrem verletzen könnte.

Ich habe in diesem Beitrag den Bug nur gezeigt, nicht erzählen, wie er geht, da ich dies nur Supportern oder höher mitteilen mag und jeder es lesen kann.

MFG: Menir

----------------------------------------------

Elite auf ClayMC.net
    - Freiwilliger und selbsternannter Helfer -

----------------------------------------------

• Hallo Menir.

Ich werde mich um dein Anliegen kümmern.

Daher werde ich mich mit dir auch noch via Konversation in Verbindung setzten.

Bitte antworte so schnell wie möglich um die Privatsphäre unserer Bewerber/-innen nicht allzulange zu gefährden.

•»---------------------------«•

Supporter

seit dem 16.11.2017
    SupportYouTuber-Management

•»---------------------------«•

15.10.2017: Uprank zum Moderator

16.11.2017: Downrank zum Supporter