Meine Idee: Server Schließen(Bitte Lesen)

LaxoYT

Clayer
4 Jan 2020
4
2
3
Hey, ich heiße Flaviu, gerade 15 Jahre alt. Viele kennen mich unter den Russen/Rumänen. Meine Idee für ClayMC wäre es den Server komplett zu schließen. Ja, ihr habt richtig gehört. Gleich mehr dazu!!!.

Zuerst möchte ich die Positiven Dinge von ClayMC aufzählen:
- Großes Team
- Viele Spieler
- Kranke Community


Das war es aber auch schon :(

Jetzt aber auch Negative Dinge:

- Ränge die nicht eingestellt sind
- Um Bugs zu melden, erstmal einen Forum-Beitrag schreiben, keine Belohnung
- Server Restarts, Crashes und vieles mehr
- Bugs auf Maps
- Bugs bei Plugins
- Zahlen um GG zum schreiben
- Beim Runter Springen bei KitBattle kein Kill
- Admins hocken den ganzen Tag in ihren Channel


- usw.

So, jetzt mal zu meiner Idee. Ich würde euch raten den Server zu schließen für immer. ClayMC wie es jetzt ist sollte geschlossen werden. Wir wollen ein neues ClayMC. Eins wo die Server alle funktionieren und es keine Bugs oder Lags ist. Ein Netzwerk bei dem man nicht von einem Supporter zum Forum geschickt wird für jeden Dreck. Macht eine Pause, wir als Community geben euch Zeit. Aber als Ergebnis wollen wir einen vollständigen Server haben der komplett funktioniert.

Entschuldigung falls meine Deutsche Grammatik nix gute ist.

LG: LaxoLP aka. LaxoYT aka. Der Rümane/Russe aka. Flaviu aka. Fluffy
 
  • Like
Reactions: Jan and kommt

kommt

Clayer
28 Dec 2019
9
4
3
Hey Flaviu!
Schöner Beitrag, diese Dinge höre ich sehr oft.
Ebenfalls nerven die Sachen mich auch, ehrlich und gut erklärt ist dieser Beitrag!
Diese Sachen sollten wirklich umgesetzt werden und da ich weiß wie es ist, ist es echt gut das dieser Beitrag gekommen ist!

Liebe Grüße^^
 
  • Like
Reactions: LaxoYT and LetsGZ

HttpMarco

Owner
Team
Owner
26 Aug 2019
19
9
3
Wir haben alle Beiträge gesammelt, und werden sie auch umsetzten, dennoch arbeiten wir momentan an einem großen Update für die Lobby, danach sollten alle kleineren Bugs behoben sein.
 
  • Like
Reactions: LetsGZ

LaxoYT

Clayer
4 Jan 2020
4
2
3
Wir haben alle Beiträge gesammelt, und werden sie auch umsetzten, dennoch arbeiten wir momentan an einem großen Update für die Lobby, danach sollten alle kleineren Bugs behoben sein.
Ich hoffe das es endlich behoben wird. Da das sehr oft behauptet wird.
 

KleinWunder

Clayer
8 Sep 2019
1
0
1
17
Baden Württemberg, Germany
Ich würde sagen wenn du es hier so schlimm findest, hält dich hier niemand fest. Dann such' dir eine andere Community. Wir sind dem ClayMC Netzwerk nach wie vor treu und fiebern bis zum Ende mit. #ClayUnity
 

LaxoYT

Clayer
4 Jan 2020
4
2
3
Ich würde sagen wenn du es hier so schlimm findest, hält dich hier niemand fest. Dann such' dir eine andere Community. Wir sind dem ClayMC Netzwerk nach wie vor treu und fiebern bis zum Ende mit. #ClayUnity
Das hat nichts mit treu zutun. Ich und viele aus der Community wollen das beste von ClayMC. Das du das behauptest zeugt davon das du dir meinen Post null durchgelesen hast.
 

SkryDiscovery

Clayer
4 Dec 2019
1
1
1
18
Sachsen, Dresden, Bautzen
Mensch Leute..

Ihr beschwert euch alle immer nur über die Dinge die nicht Funktionieren.
Dann mal eine Frage, hat jemand von euch schonmal soeinen Server auf die Beine gesetzt? Seid ihr euch der Anforderung und dem nötigen Zeitaufwand dafür bewusst? Der Punkt ist einfach das wir alle nur Menschen sind! Selbst wenn ClayMC noch mehrmals in Wartungen geht, es gibt kein Verlieren und mit jeder Wartung sammelt das Team neue Erfahrungen, womit es nur besser werden kann!

gebt dem ganzen doch einfach seine Zeit.
 
  • Like
Reactions: Min3crafter
Passwort vergessen?