·• Falsche darstellung der Situation | Weshalb habe ich das Team verlassen? | FuerDieBildung •·

Discussion in 'Off-Topic' started by FuerDieBildung, Jan 24, 2018.

  1. FuerDieBildung

    FuerDieBildung Champion
    Champion

    Joined:
    Dec 30, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    26
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Platzhalter
    Location:
    /root/Netzwerk/exTeammember/Moderator/minelucraft
    Home Page:
    #1 FuerDieBildung, Jan 24, 2018
    Last edited: Feb 13, 2018
    Hey,

    ich wollte Uprank | Tom bitten nicht das verlassen jedes Teammitglied's so darzustellen, als wenn es Vincent | FemtoYT einfach wie ein Hund hinterherrennt.

    Mein verlassen des Team's lässt sich wie folgend darstellen:
    Ich wurde von SpigotPlugins in einen Channel gemovet, indem ich gefragt wurde ob ich vorhätte in dem Team zu bleiben oder es aufgrund Vincent's Quits auch zu verlassen. Daraufhin antwortete ich, ich sei mir nicht sicher, aber sobald Sandro | samdroe aus dem Team geht wäre es für mich klar. Eventuell wäre ich auch von alleine rausgegangen, da ich aufgrund verschiedener Meinungsunterschiede bereits rausgehen wollte und immer wieder Überredet wurde drin zubleiben.
    Naja, aufjedenfall wurde Sandro dann gemovet und meinte dass wenn MaxiimYT geht er auch gehen würde (xd), dann wie man sich denken kann wurde auch MaxiimYT gemovet und meinte er sei sich nicht sicher, woraufhin Pascal gemeint hatte entweder er entscheidet sich jetzt sofort oder kann sich direkt verabschieden. MaxiimYT und Sandro gingen in einen Privaten Channel und haben über keine Ahnung was geredet, kamen wieder in den Channel und Alex sagte er gehe aus dem Team. Daraufhin hat Pascal uns 3 den Rang entfernt und Champion vergeben, sowie uns aus dem Channel gekickt.

    Später erhielt ich eine Nachricht woraus sich folgendes "Gespräch entwickelte":
    Es stimmt das ich eventuell bei Vincent in das Team aufgenommen werde, dessen bin ich mir selbst 1. Nicht sicher ob ich das überhaupt will und 2. ob ich Überhaupt in das Team kommen würde. Allerdings hat das verlassen Femto's kaum eine bis keine Wirkung bei meiner entscheidung gehabt.

    Naja ich entschuldige mich für diesen "31er move" und bedanke mich bei allen Teammitgliedern, da mir die meiste Zeit im Team ziemlich viel Spaß gemacht hat. Besonderst an @kleingefallt | @dianaa | @FemtoYT | @JailBreaker | @Uprank | Tom | @JansBeautyBude .

    @Uprank | Tom dies soll dich keinesfalls angreifen, privat mag ich dich und ich hoffe dieser Beitrag sowie meine Entscheidung beeinträchtigt nicht unsere "Beziehung", dennoch bitte ich dich nicht von jedem Teammitglied die einzelne Situation zu beschreiben, sondern es nicht einfach so darstehen zulassen als wäre dies alles aufgrund Vincent's entschieden.

    Dazu bedanke ich mich erneut bei Pascal für den Rang Champion, welcher nicht selbstverständlich ist.

    [Edit]
    Joa wurde eben für "Hausverbot" von @Golgolex gebannt, hätte gerne gewusst was ich denn gemacht habe aber joa. Für mich ist ClayMc jz endgültig gestorben.

    Und @WeLoveSpigotPlugin , kannst gerne alle Aufnahmen veröffentlichen, von mir aus auch alles was ich gesagt habe rausschneiden und auf Crafttronix Kanal streamen, juckt mich nicht, das kommt aber daher dass ich 1. Keine Ahnung habe was ich denn gesagt habe und 2. Wüsste ich auch nicht wenn ich was gegen ClayMc gesgagt habe was daran so super krass gewesen wäre.
    Update 2.0: Aus privaten Gründen mag ich dianaa nicht mehr kappa xd.
    [/Edit]

    Mit freundlichen Grüßen,
    - minelucraft | FuerDieBildung | ____________null | Luca
     
    Anweisung and dianaa like this.
  2. RushMC

    RushMC Clayer
    Clayer

    Joined:
    Jan 2, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Bekommt jetzt jedes Ex-Teammitglied Champion als Dank für die Arbeit? xD
     
    Magiccode likes this.
  3. FuerDieBildung

    FuerDieBildung Champion
    Champion

    Joined:
    Dec 30, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    26
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Platzhalter
    Location:
    /root/Netzwerk/exTeammember/Moderator/minelucraft
    Home Page:
    @RushMC solange das Teammitglied nicht gerade beim verlassen beleidigt hat, denke ich schon, ja.
     
    Magiccode likes this.
  4. BlaugrauDE | Tom

    BlaugrauDE | Tom SrModerator
    SrModerator

    Joined:
    Jan 1, 2018
    Messages:
    96
    Likes Received:
    34
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Fachangestellter für gebannte Hacker
    Location:
    Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
    #4 BlaugrauDE | Tom, Jan 24, 2018
    Last edited: Feb 2, 2018
    Hey Luca.
    Ich habe mich in dem Beitrag falsch formuliert.
    Ich werde es sofort korrigieren.
     
    Magiccode and FuerDieBildung like this.
  5. FuerDieBildung

    FuerDieBildung Champion
    Champion

    Joined:
    Dec 30, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    26
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Platzhalter
    Location:
    /root/Netzwerk/exTeammember/Moderator/minelucraft
    Home Page:
  6. FuerDieBildung

    FuerDieBildung Champion
    Champion

    Joined:
    Dec 30, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    26
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Platzhalter
    Location:
    /root/Netzwerk/exTeammember/Moderator/minelucraft
    Home Page:
    @RushMC hab noch nh Bann bekommen xd. | Hausverbot
     
  7. MrInt | Elias

    MrInt | Elias Clayer
    Clayer

    Joined:
    Jan 13, 2018
    Messages:
    66
    Likes Received:
    23
    Gender:
    Male
    Hey,
    ich persönlich finde es schon sehr interessant, was sich so auf ClayMC abgespielt hat.

    LG MrInt / Elias
     
    FuerDieBildung likes this.
  8. RushMC

    RushMC Clayer
    Clayer

    Joined:
    Jan 2, 2018
    Messages:
    2
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Ich noch nicht xD
    Ich warte noch drauf xD
     
    BIHJustin and FuerDieBildung like this.
  9. FuerDieBildung

    FuerDieBildung Champion
    Champion

    Joined:
    Dec 30, 2017
    Messages:
    63
    Likes Received:
    26
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Platzhalter
    Location:
    /root/Netzwerk/exTeammember/Moderator/minelucraft
    Home Page:
    Hab nh Entbannungsantrag gestellt, welcher angenommen wurde da der Bann nicht gerechtfertigt war / es keinen Grund gibt.